loader image

Hi, ich bin Sergej,

spiritueller Webdesigner, Marketer und Content-Stratege.

Als Experte für strategisches Webdesign & Content Marketing ist es meine Mission, Menschen im Bereich Körper, Geist und Seele dabei zu helfen ihre Vision authentisch in die Welt zu bringen und so mit Ihren Wunschkunden erfolgreich in Resonanz zu treten.

Intuition trifft Webdesign

Seit meinem Weckruf vor vielen Jahren ist die Spiritualität für mich nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.

Mich faszinierten von Anfang an die unglaublichen Möglichkeiten, die uns unser Geist für unsere Heilung und Persönlichkeitsentwicklung bietet.

Man kann sogar sagen, dass mir die Beschäftigung mit der Spiritualität mein Leben gerettet hat. Es half mir dabei, meine Depressionen zu überwinden und meinem Leben einen Sinn zu geben. Auch wenn dieser Sinn nicht in Worte gefasst werden kann.

Im Jahre 2018 fing ich an mich selbstständig zu machen.

Über meine Recherchen kam ich damals als allererstes auf das Thema Affiliate-Marketing. Daraufhin erstellte ich meine ersten Webseiten mit WordPress und schrieb dafür die ersten Blog-Beiträge.

Ich schaltete meine ersten Werbeanzeigen und fuhr auch schon die ersten Erfolge ein, welche mich sehr ermutigten, noch tiefer in das Thema „Online-Marketing“ einzusteigen.

Später schrieb ich ein Buch zum Thema Kryptowährungen und verkaufte es über einen Sales-Funnel.

Ich erstellte Online-Shops und verkaufte spirituellen Schmuck, sowie Katzen-Pflegeartikel.

Doch irgendwie fühlte sich das für mich alles nicht stimmig an.

Mit der Zeit fing ich an zu erkennen, dass mir gerade die Erstellung von Webseiten und Branding-Konzepten am meisten Freude bereitete und ich dabei immer ein elektrisierendes Gefühl von Aufregung & Enthusiasmus verspüre.

So kam es dazu, dass ich mich ganz dem Webdesign widmete.

Mit fortschreitender Zeit merkte ich dann auch, dass ich die Webseiten auf eine ganz besondere Weise erstelle.

Ich mache das Ganze intuitiv und aus der Meditation heraus.

Ich nehme dabei das Wesen meiner Kunden wahr, ich kann spüren, was für sie richtig ist und was sie wirklich von mir verlangen.

Und so wurde ich dazu inspiriert, mich mit meinem Webdesign, ganz dem Bereich von Körper, Geist & Seele zu widmen.

Sergej Allerdings Portrait im Wald - Samadhi Design
Sergej Allerdings Portrait im Wald - Samadhi Design

Es geht um deine Vision

Für mich bist du mehr als nur ein Auftrag. Meine Intention ist es dich und deine Wunschkunden nachhaltig zu verstehen, um deine Sichtbarkeit nach Außen authentisch und ganzheitlich gestalten zu können. 

Was ist deine Vision? 
Wie gehst du dein Unternehmen an?
Und an wen richtest du dich damit?

Das arbeiten wir gemeinsam heraus und ich konzipiere daraus eine Website, die authentisch & anziehend auf deine Wunschkunden wirkt. 

Dabei erstelle ich die Website von Grund auf individuell und verzichte auf fertige Templates & Vorlagen. Denn deine Website sollte genauso einzigartig sein wie du und dein Unternehmen.

Natürlich bin ich auch immer für dich da, falls du technische Probleme haben, oder weitere Design-Arbeiten wie Flyer, Werbeschilder oder Visitenkarten brauchen solltest.

Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Marketing- & Design-Bereich sorge ich dafür, dass deine Webseite nicht nur wunderschön aussieht und dich bestmöglich repräsentiert, sondern auch über Suchmaschinen gefunden wird und dir automatisiert Kunden einbringt.

Schließlich sollte deine Website für dich arbeiten und nicht umgekehrt.

„Wenn Du danach fragst, wird es Dir gegeben – aber an einem Punkt musst Du aufhören zu fragen und anfangen, es zu erwarten.“

- Abraham Hicks -

Deine Webseite drückt aus wer du bist

Darum ist es so wichtig deine Wunschkunden in deine Welt eintauchen zu lassen, ihnen deine Vision und dein Warum mitzuteilen. Ihnen zu erklären, dass du in einer ähnlichen Lage gewesen bist und wie du ihnen bei der Lösung ihrer Probleme behilflich sein kannst. 

Deine Website zeigt dein Inneres und die Art, wie du es nach außen bringst. Darum lege ich auch viel Wert darauf, dass meine Kunden mir Vertrauen und ganz sie selbst sein können. Darum gehe ich ohne Vorurteil und mit viel Feinfühligkeit an dein Projekt heran. 

Ich nehme mir alle Zeit, die du brauchst und unterstütze dich dabei mit voller Begeisterung für dein Thema. Denn ich bin immer begeistert an Themen die Körper, Geist & Seele betreffen und genauso fasziniert bin ich von den Menschen, die sich mit diesen Themen beschäftigen.

Ich bin sehr Technik affin und helfe dir liebend gerne bei all dem Technik-Frust, den das Webdesign im Hintergrund mit sich bringt. 

Dabei achte ich stets darauf, deine Webseite von vornherein sauber und suchmaschinenoptimiert zu gestalten. Außerdem lege ich auch viel Wert darauf, die Website nach einer verkaufspsychologischen Struktur aufzubauen, damit deine Kunden nicht nur begeistert von dir sind, sondern auch überzeugt von deinen Angeboten. 

Auch kümmere ich mich darum, dass wir gemeinsam schöne und auf deine Wunschkunden zugeschnittene Texte für deine Webseite erstellen und zeige dir, wie du unkompliziert Veränderungen an deiner Webseite ausführen kannst.

Melde dich einfach bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und ich beantworte dir alle Fragen, die du bezüglich der Erstellung einer Webseite für dein Business hast.

Gemeinsam finden wir eine Strategie, die dich und deine Vision in die Sichtbarkeit bringt.

Sergej Allerdings Portrait im Wald - Samadhi Design

Meine Motivation

Es hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet, anderen Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu verwirklichen.

Und wenn ich dabei auch noch einen guten Beitrag in der Welt leisten kann, umso besser.

Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam an einer lichtvolleren & bewussteren Welt arbeiten können.

Darum finde ich, dass es gerade die spirituellen Unternehmen sind, die mehr Sichtbarkeit verdient haben.

Mehr als nur "Template-Webdesign"

Ich erstelle dir nicht einfach nur eine Webseite nach einem vorgefertigten Template.
Für mich ist es sehr wichtig, dass deine Webseite einzigartig ist und deine Besucher in Kunden verwandelt.

Für mich geht es darum, in der Tiefe zu verstehen, wer du bist und was dein Business ausmacht.
Was sind deine Ziele, Wünsche, und Erwartungen?
Und was deine (geheimen) Fähigkeiten?

Wer sind deine Wunschkunden und wie können wir diese am besten erreichen?

Dabei sind mir bei der Zusammenarbeit die folgenden Werte am wichtigsten:

Authentizität

Für mich ist es wichtig, dass du vollkommen du selbst bist, denn nur so bist du deinen Wunschkunden am sympathischsten. Auf diese Weise ziehst du genau die Kunden an, die am besten zu dir und deinem Angebot passen.

Affinität

Gegenseitiges Verständnis und Vertrauen sind mir sehr wichtig im Leben. Darum pflege ich sehr gerne tiefsinnige und dauerhafte Beziehungen zu meinen Klienten und bin immer für sie da, wenn sie Hilfe brauchen.

Empathie

Ich möchte gerne mit den Menschen zusammenarbeiten, die an mehr interessiert sind als nur dem finanziellen Gewinn. Ich möchte gerne mit Menschen zusammenarbeiten, die mit ihrer Tätigkeit etwas Gutes in der Welt bewirken möchten und empathisch sind.

Durch die Zusammenarbeit mit mir wirst du am Ende nicht nur eine funktionierende, stilvolle und authentische Webseite haben, sondern dir auch selbst viel mehr bewusst sein, was du mit deinem Business erreichen möchtest und wer deine Wunschkunden sind.

Du erhältst tiefere Erkenntnisse darüber, was dein Unternehmen eigentlich ist und wem du damit helfen und erreichen möchtest.

Du hast bis hierher gelesen und bist interessiert?

Dann vereinbare gerne ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir,
falls du Fragen bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit hast.

Newsletter

Abonniere meinen Newsletter und erhalte weiterführende Neuigkeiten zum Thema ganzheitliches Webdesign & authentisches Marketing.

Samadhi Design Logo

Aufgrund meines Umzugs sind meine Dienstleistungen derzeit leider nicht verfügbar. Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Verständnis und stehe Ihnen bald wieder zur Verfügung.